heartconnection

Männerkongress 2.0

Was bedeutet „Männlichkeit“ für dich? Und welchen Stellenwert hat das „Mann-Sein“ in unserer Gesellschaft?

Was bedeutet „Männlichkeit“ für dich? Und welchen Stellenwert hat das „Mann-Sein“ in unserer Gesellschaft? Diesen und vielen weiteren Fragen habe ich mich im Gespräch mit Markus Parnow für den Online-Kongress „Männlichkeit 2.0“ gestellt, der im September 2022 statt gefunden hat. Ich berichte dabei aus meiner queer-sensiblen und sexpositiven Sicht als Tantramassage-Ausbilderin.

Website: maennlichkeit-onlinekongress.de

madlen

madlen

Madlen Thonhauser

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Blog-Beiträge

Sign up for our Newsletter

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit